Dienstag, 23. März 2010

hey...das ist also mein erster blog..war aber eigendlich nur eine frage der zeit, da ich immer das unbändige verlangen habe anderen leuten was zu erzählen.
aber erst mal was zu mir: ich bin ein 15 jähriges mädchen aus deutschland.
ich rede, schreibe und lese sehr gerne.
vor allem harry potter!
ich gehöre zu den leuten,die die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben und noch immer hoffen einen brief zu bekommen..man weiß ja nie, vielleicht hat die zuständige eule auf dem weg zu mir einfach die liebe ihres lebens gefunden und das ging natürlich vor. aber irgendwann wird es stress geben und die eule wird mit schrecken bemerken,dass sie immer noch eine mission im auftrag der ehrwürdigen alten schule für zauberei und hexerei auszuführen hat. und dann wird sie mit ihrem schnabel an mein fenster klopfen und ich werde ihr einen etwas verstaubten eulenkeks anbieten, den sie zerknirscht annehmen wird und alles wird gut..man weiß ja nie^^

ich hoffe auch gefällt mein blog und ich werde zeit haben was zu schreiben .... und ihr werdet merken..wenn man mich 'kennen gelernt' hat dann kommt man auch mit meinen mehr oder weniger großen spinnereien klar ;) versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen