Dienstag, 23. März 2010






ich liebe dieses gedicht! das ist so schön <3
ich hatte eigendlich vor es euch in schönschrift nochmal dadrunter zu schreiben, für diejenigen,die kein gekrakel lesen können...bis ich dann gemerkt habe ,dass ich selber zu dieser gattung gehöre und es aufgegeben habe^^
kennen tue (meine deutschlehrerin würde sich die ohren zuhalten und kreischend aus dem zimmer stürzen bei solch einer elegenaten umschreibung) jedenfalls kenne ich das gedicht aus dem film 'driving lessons' mit rupert grint. und siehe da ron steht plötzlich ohne zauberstab da und nimmt fahrstanden..obwohl er ja schon im zweiten buch von harry potter eine vorliebe für autos entwickelt hat ^^ich find den schauspieler auch total gut aber ich fand fast,dass er ohne seine brüderschar und ohne eine fürsorgliche mutter ein wenig einsam aussah ;)

lg und frieden für die welt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen